Die 4 besten kostenlosen YouTube Kanaltrailer Gestalter mit Vorlagen ohne Wasserzeichen

  • Startseite >
  • Lernen >
  • YouTube >
  • Die 4 besten kostenlosen YouTube Kanaltrailer Gestalter mit Vorlagen ohne Wasserzeichen
Aktualisiert: 2022. 11. 08

Die Erstellung eines Trailers für Ihren YouTube-Kanal ist eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun werden, wenn Sie Ihren Kanal auf YouTube betreiben. Der YouTube-Kanaltrailer hilft den Zuschauern dabei, herauszufinden, ob sie sich für Ihre Videoinhalte interessieren und dann zu entscheiden, ob sie Ihnen folgen möchten. Ein qualitativ hochwertiger YouTube-Trailer ist also definitiv der Schlüssel, um herauszustechen und mehr neue Zuschauer zu gewinnen.

Sie können die besten kostenlosen YouTube-Kanaltrailer-Maker ohne Wasserzeichen unten finden, die schönen kostenlosen Vorlagen für alle Arten von YouTube-Kanälen genießen, und ganz einfach Ihren eigenen Kanal-Trailer anpassen, der mehr Zuschauer anziehen wird! Folgen Sie uns und erstellen Sie mühelos Ihre eigenen YouTube-Kanaltrailer mit kostenlosen Vorlagen.

Inhalt:

Teil 1: Die besten 4 kostenlosen YouTube Kanaltrailer Gestalter ohne Wasserzeichen
Youtube Trailer
Vorschau
Youtube Trailer
Diese Vorlage verwenden
Trailer für Youtube-Kanal
Vorschau
Trailer für Youtube-Kanal
Diese Vorlage verwenden

Unbedingt ansehen: Wie man ein animiertes YouTube-Intro erstellt>

Teil 1 Die 4 besten kostenlosen Online Youtube Kanaltrailer Gestalter ohne Wasserzeichen

Es gibt tonnenweise Trailer Gestalter online, die Ihnen helfen können, einen Trailer für Ihren YouTube-Kanal zu erstellen, aber nur wenige von ihnen sind wirklich kostenlos und ohne Wasserzeichen! Hier haben wir die besten kostenlosen Trailer Maker ohne Wasserzeichen herausgesucht, mit denen Sie Ihr eigenes Trailer-Video für YouTube erstellen können. Sehen Sie sich die besten an.

1. FlexClip

FlexClip ist Ihre ultimative Lösung für die Erstellung von Trailern, YouTube-Kanaltrailern, Buchtrailern, or Filmtrailern usw. Es kommt mit umfangreichen und leistungsstarken Funktionen und schönen Vorlagen, die Ihnen helfen können, Ihren eigenen YouTube-Kanaltrailer mit Videoclips, Bildern, Musik, Text und Spezialeffekten online kostenlos ohne Wasserzeichen anzupassen.

Darüber hinaus ist der FlexClip Trailer Maker für YouTube-Kanäle extrem einfach zu bedienen; jeder kann mit dem FlexClip Trailer Maker in wenigen Minuten einen beeindruckenden YouTube-Kanaltrailer erstellen. Sie müssen keine Software herunterladen oder ein Experte in der Videobearbeitung sein.

FlexClip YouTube Trailer Maker

Image Board: FlexClip YouTube Trailer Maker

Hauptmerkmale:

  • Ziemlich einfach und kostenlos zu verwenden
    Kein Wasserzeichen
    Editierbare YouTube-Trailer-Vorlagen
    Kostenloser Download
    Umfangreiche Videobearbeitungsfunktionen
    Atemberaubende Spezialeffekte
    Millionen von Medienressourcen
    Direkt auf YouTube freigeben
  • 2. Clipchamp

    ClipChamp ist das nächste Programm, mit dem Sie kostenlos einen Youtube-Kanaltrailer ohne Wasserzeichen erstellen können. Der kostenlose Clipchamp Online-Trailer Maker verfügt über alle Funktionen, die Sie brauchen, um großartige Trailer-Videos für YouTube, Unternehmen oder Spiele zu erstellen.

    Mit dem Clipchamp Trailer Maker ist es ganz einfach, eingängige Trailer-Videos für Ihren YouTube-Kanal zu erstellen. Wählen Sie einfach eine Vorlage aus den kreativen Videovorlagen-Sammlungen aus, ziehen Sie sie per Drag & Drop und bearbeiten Sie sie! Keine Erfahrung erforderlich.

    Clipchamp YouTube Trailer Maker

    Clipchamp YouTube Trailer Maker

    3. Canva

    Canva ist als Grafikdesign-Tool bekannt. Jetzt bietet es auch einen benutzerfreundlichen Video-Editor und Tausende von vollständig anpassbaren Vorlagen, mit denen Sie jede Art von Video erstellen können. Und natürlich können Sie mit Canva auch ein Trailervideo für Ihren YouTube-Kanal erstellen.

    Es gibt eine kostenlose Version, die alle grundlegenden Werkzeuge enthält, die Sie benötigen, um ein YouTube-Trailervideo ohne Wasserzeichen zu erstellen. Obwohl die kostenlose Version nur eine begrenzte Bibliothek und Vorlagen bietet, ist es mehr als genug für Sie, um ein ausgezeichnetes Trailer-Video für YouTube zu erstellen.

    Canva YouTube Trailer Maker

    Canva YouTube Trailer Maker

    4. Kapwing

    Kapwing ist ein weiterer großartiger Trailer Maker, mit dem Sie Ihr eigenes YouTube-Kanaltrailer-Video ohne Wasserzeichen online erstellen können. Es ist ein Online-Video-Editor, der mit intuitiven intelligenten Tools ausgestattet ist, die Ihnen helfen, ein Trailer-Video für Ihren YouTube-Kanal zu erstellen.

    Außerdem gibt es verschiedene inspirierende Videovorlagen, mit denen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Eine Sache müssen Sie beachten: Um ein kostenloses YouTube-Trailervideo ohne Wasserzeichen in Kapwing zu erstellen, müssen Sie sich anmelden.

    Kapwing YouTube Trailer Maker

    Kapwing YouTube Trailer Maker

    Das sind also die besten kostenlosen Online-YouTube-Kanaltrailer Gestalter ohne Wasserzeichen. Sie können einen auswählen und sofort mit der Erstellung Ihres Trailers beginnen!

    Sind Sie ein Neuling und nicht erfahren genug, um einen tollen Youtube-Kanaltrailer zu erstellen? Kein Problem! Alle von uns vorgestellten Trailer-Maker haben fertige Vorlagen, die dir bestimmt helfen können! Wir haben auch einige schöne Vorlagen für Sie ausgewählt, damit Sie einfach loslegen können. Lesen Sie weiter, um sich diese Trailer-Vorlagen anzusehen.

    Teil 2 YouTube-Kanaltrailer-Vorlagen zum kostenlosen Download

    Hier sind die besten kostenlosen YouTube-Trailer-Vorlagen, die Sie für alle Arten von Kanälen anpassen können - Gaming, beauty, sports und mehr! Schauen Sie sich weitere YouTube-Kanaltrailer-Vorlagen an oder beginnen Sie direkt, einen zu erstellen!

    Gaming-YouTube-Kanaltrailer-Vorlagen zum kostenlosen Download

    Brauchen Sie einen erstaunlichen Gaming-YouTube-Kanaltrailer, um neue Zuschauer auf Ihre Kanäle aufmerksam zu machen, damit sie sich anmelden und mehr von Ihren Inhalten sehen. Viel Spaß und passen Sie die Gaming-Kanaltrailer-Vorlagen jetzt an. Kostenlos und einfach.

    Videospiele-Tag
    Vorschau
    Videospiele-Tag
    Diese Vorlage verwenden
    Spiele-Vlogger Intro
    Vorschau
    Spiele-Vlogger Intro
    Diese Vorlage verwenden

    Beauty YouTube-Kanaltrailer-Vorlagen zum kostenlosen Download

    Das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Trailers zu Ihrem YouTube-Beauty-Kanal ist eine gute Wahl, wenn Sie Ihrem Kanal einen beeindruckenden Look geben wollen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Schauen Sie sich die untenstehenden Vorlagen an und beginnen Sie sofort mit der Erstellung Ihres Beauty-Kanal-Trailers.

    Makeup Vogue Intro Outro
    Vorschau
    Makeup Vogue Intro Outro
    Diese Vorlage verwenden
    Meine Favoriten
    Vorschau
    Meine Favoriten
    Diese Vorlage verwenden

    Reise-YouTube-Kanaltrailer-Vorlagen zum kostenlosen Download

    Verleihen Sie Ihrem Reise-YouTube-Kanal ein professionelleres Aussehen, indem Sie einen beeindruckenden Trailer zu Ihren Videos hinzufügen. Versuchen Sie, mit unserer kostenlosen Trailervorlage zu beginnen, um Ihren eigenen Trailer zu erstellen, der mehr Zuschauer auf Ihren Reisekanal lockt und mehr Videos anzeigt.

    Reiseblogger-Kanaltrailer
    Vorschau
    Reiseblogger-Kanaltrailer
    Diese Vorlage verwenden
    Täglicher Reise-Vlog
    Vorschau
    Täglicher Reise-Vlog
    Diese Vorlage verwenden

    Food-YouTube-Kanaltrailer-Vorlagen zum kostenlosen Download

    Wir stellen Ihnen auch schöne Vorlagen für Food-Kanaltrailer zur Verfügung. Bearbeiten und verwenden Sie diese, um sich und Ihr Video dem Publikum vorzustellen. Starten Sie vor allen anderen.

    Food Youtube Kanaltrailer
    Vorschau
    Food Youtube Kanaltrailer
    Diese Vorlage verwenden
    Süßes Backwerk Intro Outro
    Vorschau
    Süßes Backwerk Intro Outro
    Diese Vorlage verwenden

    Weitere YouTube-Kanaltrailer-Vorlagen zum kostenlosen Download

    Außerdem bietet FlexClip mehr kostenlose Trailer-Vorlagen für mehr Arten von YouTube-Kanälen. Und diese Vorlagen werden Sie durch den einfachen Erstellungsprozess in wenigen Minuten führen.

    Fotograf-Kanaltrailer
    Vorschau
    Fotograf-Kanaltrailer
    Diese Vorlage verwenden
    Musik Youtube Intro
    Vorschau
    Musik Youtube Intro
    Diese Vorlage verwenden
    Glitch Sport Intro Video
    Vorschau
    Glitch Sport Intro Video
    Diese Vorlage verwenden
    Mode-Trailer
    Vorschau
    Mode-Trailer
    Diese Vorlage verwenden

    Letzte Worte

    Mit den besten kostenlosen Online-YouTube-Kanaltrailer-Gestaltern ohne Wasserzeichen und den atemberaubenden YouTube-Trailer-Vorlagen für Ihren Kanal oben, können Sie ganz einfach Ihren eigenen YouTube-Trailer erstellen. Wählen Sie einfach die, die Ihnen gefällt, und erstellen Sie jetzt ein einzigartiges YouTube-Trailer-Video!

    Das Könnte Sie Auch Interessieren

    Group 11
    Make a free video online
    Erstellen Sie jetzt Ihr erstes Video mit FlexClip
    Beginnen Sie jetzt - Kostenlos

WhichTeamWillWintheWorldCup2022? PredictNow

Best 4 Free YouTube Channel Trailer Makers with Templates no Watermark

  • Home >
  • Learn >
  • YouTube >
  • Best 4 Free YouTube Channel Trailer Makers with Templates no Watermark
Last Updated: 2022. 11. 08

Making a trailer for your YouTube channel is one of the most important things you'll do when running your channel on YouTube. YouTube channel trailer helps viewers identify if they are interested in your video content then decide whether to follow. So a high-quality YouTube trailer is definitely the key to being outstanding and winning more new viewers.

You can find the best free YouTube channel trailer makers without watermark below and enjoy the beautiful free templates for all types of YouTube channels, and easily customize your own channel trailer that will attract more viewers! Follow us and create your own YouTube channel trailers with free templates effortlessly.

Contents:

Part 1: Best 4 Free YouTube Channel Trailer Makers No Watermark
Youtube Trailer
Preview
Youtube Trailer
Use This Template
Trailer For Youtube Channel
Preview
Trailer For Youtube Channel
Use This Template

Can't Miss: How to Make an Animated YouTube Intro>

Part 1 Best 4 Free Online Youtube Channel Trailer Maker without Watermark

There are tons of online trailer makers that can help you make a trailer for your YouTube channel out there, but only a few of them are truly free and without watermark! Here, we picked the best free trailer maker without watermark to help you make your own trailer video for YouTube. Check out the best

1. FlexClip

FlexClip is your ultimate solution for any trailer making, YouTube channel trailer, book trailer, or movie trailer, etc. It comes with rich and powerful functions and beautiful templates that can help you customize your own YouTube channel trailer with video clips, pictures, music, text, and special effects online for free without watermark.

What's more, FlexClip's YouTube channel trailer maker is extremely easy to use; everyone can create a stunning YouTube channel trailer at FlexClip Trailer Maker in minutes. There's no need to download any software or be an expert in video editing.

FlexClip YouTube Trailer Maker

Image Board: FlexClip YouTube Trailer Maker

Key Features:

  • Pretty easy and free to use
    No watermark
    Editable YouTube trailer templates
    Free download
    Rich video editing features
    Stunning special effects
    Millions of media resources
    Share to YouTube directly
  • 2. Clipchamp

    ClipChamp comes next for you to make a Youtube Channel trailer without watermark for free. The free Clipchamp online trailer maker comes with all of the features required that will basically meet your needs to create great trailer videos for YouTube, business or gaming.

    Making a catchy trailer videos for your YouTube channel with Clipchamp trailer maker is pretty easy - just pick a template from its creative video template collections, then drag, drop, and edit! No experience necessary.

    Clipchamp YouTube Trailer Maker

    Image Board: Clipchamp YouTube Trailer Maker

    3. Canva

    Canva is known as a graphic design tool, and now it also offers an easy-to-use video editor and thousands of fully customizable templates to help you make any type of video. And of course, you can use Canva to make a trailer video for your YouTube channel.

    It has a free version that has all basic tools you need to create a YouTube trailer video with no watermark. Though free version only offer limited library and templates, it is more than enough for you to create an excellent trailer video for YouTube.

    Canva YouTube Trailer Maker

    Image Board: Canva YouTube Trailer Maker

    4. Kapwing

    Kapwing is another great trailer maker for you to create your own YouTube channel trailer video without watermark online. It an online video editor equipped with intuitive smart tools that help you make a trailer video for your YouTube channel.

    Besides, there are various inspirational video templates that can unleash your creativity. There's one thing you need to keep in mind that to make a free YouTube trailer video without watermark in Kapwing, you need to log in.

    Kapwing YouTube Trailer Maker

    Image Board: Kapwing YouTube Trailer Maker

    So, that's the best free online YouTube channel trailer makers no watermark. You can pick one to start creating you trailer right now!

    A newbie and not skilled enough to make awesome Youtube channel trailer? No worries! All of the trailer makers we shared above comes with ready-to-go templates, which must can help you out! We also picked some beautiful templates for you to get started easily. Keep reading to check those trailer templates now.

    Part 2 YouTube Channel Trailer Templates Free Download

    Here are the best free YouTube trailer templates that you can customize for all sorts of channels - gaming, beauty, sports, and more! Come to check out more YouTube channel trailer templates or directly start to make one now!

    Gaming YouTube Channel Trailer Templates Free Download

    Are you need an amazing gaming YouTube channel trailer to introduce new viewers to your channels so that they will subscribe and start watching more of your content. Enjoy and customize the gaming channel trailer templates now. Free and easy.

    Video Games Day
    Preview
    Video Games Day
    Use This Template
    Game Vlogger Intro
    Preview
    Game Vlogger Intro
    Use This Template

    Beauty YouTube Channel Trailer Templates Free Download

    Adding a custom trailer to your YouTube beauty channel is a great choice if you want to give your channel an amazing look to stand out from its competitors. Refer to the templates below and start making your beauty channel trailer right now.

    Makeup Vogue Intro Outro
    Preview
    Makeup Vogue Intro Outro
    Use This Template
    My Favorites
    Preview
    My Favorites
    Use This Template

    Travel YouTube Channel Trailer Templates Free Download

    Make your travel YouTube channel more professional-looking by adding a stunning trailer to your videos. Try to get started with our free trailer template to create your own one that attracts more audiences to your travel channel and watch more videos.

    Travel Blogger Channel Trailer
    Preview
    Travel Blogger Channel Trailer
    Use This Template
    Travel Daily Vlog
    Preview
    Travel Daily Vlog
    Use This Template

    Food YouTube Channel Trailer Templates Free Download

    We also provide you with beautiful food channel trailer templates. Edit and use them to introduce yourself and your video to the audience. Get started before anyone else.

    Food Youtube Channel Trailer
    Preview
    Food Youtube Channel Trailer
    Use This Template
    Sweet Cake Intro Outro
    Preview
    Sweet Cake Intro Outro
    Use This Template

    More YouTube Channel Trailer Templates Free Download

    Besides, FlexClip offers more free trailer templates for more types of YouTube channels. And those templates will guide you through the simple creating process in minutes.

    Photographer Channel Trailer
    Preview
    Photographer Channel Trailer
    Use This Template
    Music Youtube Intro
    Preview
    Music Youtube Intro
    Use This Template
    Glitch Sport Intro Video
    Preview
    Glitch Sport Intro Video
    Use This Template
    Fashion Trailer
    Preview
    Fashion Trailer
    Use This Template

    Final Words

    With the best free online YouTube channel trailer makers no watermark and the stunning YouTube trailer templates for your channel above, you can easily create your own YouTube trailer. Just pick the one you like and make a unique YouTube trailer video right now!

    Group 11
    Make a free video online
    Create Your First Video With FlexClip Now
    Get Started - Free