FlexClip Partner-Programme

Werden Sie Partner von FlexClip Video Maker! Wir bieten viele verschiedene Partnerprogramme an, bei denen Sie das Beste aus FlexClip herausholen können, um doppelt zu profitieren.

Affiliate

Möchten Sie Ihren Traffic in Einnahmen verwandeln? Wir freuen uns über Website-Besitzer, die ein hohes Traffic-Volumen auf ihren Seiten haben, um unsere Produkte zu verkaufen. Sie können mindestens 35% Provision pro Verkauf verdienen, indem Sie einfach Kunden an FlexClip verweisen. Nehmen Sie kostenlos an unserem Affiliate-Programm teil und fangen Sie gleich an zu verdienen!

Oder kontaktieren Sie uns für einen höheren Provisionssatz, wenn Sie gute Verkaufskanäle haben und mehr verdienen möchten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Reseller

Unser Reseller-Programm ist für Unternehmen gedacht, die unsere Produkte in bestimmten Ländern oder Regionen vertreiben möchten. Wenn Sie Erfahrung als Produktvermittler haben und mit Ihren derzeitigen Ressourcen hohe Gewinne erzielen möchten, nehmen Sie an unserem Reseller-Programm teil und profitieren Sie vom Weiterverkauf von FlexClip, um die spezifischen Marktbedürfnisse eines jeden Kunden zu erfüllen.

Partner des FlexClip Reseller-Programms zu werden, ist ganz einfach. Senden Sie uns einfach eine E-Mail, und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Cross-Promo

Egal, ob Sie ein digitaler Vermarkter oder ein traditioneller Anbieter sind, eine Zusammenarbeit zur Erweiterung der Marketing-Reichweite der Produkte ist ein Gewinn für beide Seiten. Wenn Sie Vorschläge für Cross-Promos in den sozialen Medien, Bundles, Deals, Newsletter, Content Marketing und andere spezielle Wettbewerbe haben, schreiben Sie uns, um die Details zu besprechen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Medien & Verleger

Haben Sie Ideen und Vorschläge für die Bewerbung unserer Produkte in Ihrem Blog, Ihrer Community, Ihrem Deal-Portal oder anderen Kanälen? Wir sind für jeden Ihrer Gedanken offen. Produktbesprechungen, Features, Empfehlungen, YouTube-Videos, gesponserte Deals, Werbegeschenke und weitere Kooperationsansätze sind willkommen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

CD-Beigabe in Zeitschrift

Wir sind daran interessiert, unsere Produkte über Zeitschriften und Zeitungen mit hoher Auflage zu vertreiben. Richtig ausgewählt und auf den Inhalt der Zeitschrift abgestimmt, können CD-Beigaben einen interessanten Mehrwert für die Leser darstellen und somit ein Top-Instrument zur Verkaufsförderung und zur Stärkung der Leserbindung sein. FlexClip arbeitet gerne mit Zeitschriften und Zeitungen zusammen, um Lösungen für CD-Beigaben anzubieten.

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns jetzt!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Geschäftliche Vorschläge

Wenn Sie geschäftliche Anliegen haben oder an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, können Sie uns gerne kontaktieren. Jede Art von Partnerschaft ist willkommen. Wir freuen uns darauf, mehr über Ihre Vorschläge zu erfahren.

Bitte verwenden Sie die unten stehende E-Mail-Adresse, um uns Ihr Angebot zu unterbreiten.

Jetzt Kontakt aufnehmen
English
Español
Português
Deutsche
Français
Italiano
日本語
繁體中文
简体中文

Make a Video for Free with FlexClip Now
Get Started

Partner Programs - Win-Win with FlexClip

Build a win-win partnership with FlexClip to utilize resources better and excavate more business opportunities.

Affiliate

Want to turn your traffic into revenue? We welcome website owners who have a high volume of traffic to their sites to sell our products. You can earn at least 35% commissions per sale for simply referring customers to FlexClip. Enter our affiliate program for free and start earning right now!

Or contact us for a higher commission rate if you have good sale channels and want more

Contact Now
Reseller

Our Reseller program is for businesses interested in distributing our products in specific countries or regions. If you have experience of a product agent and want to make high profits using your current resources, join our Reseller Program and benefit from reselling FlexClip to meet the specific market needs of any customer.

Becoming a partner of FlexClip Reseller Program is easy. Just send us an email, and then you will get our response within 24 hours.

Contact Now
Cross Promo

Whether you are a digital marketer or a traditional vendor, it will be a win-win to collaborate together for the expansion of the marketing reach of the products. If you have proposals for social media cross promotion, bundle, deal, newsletter, content marketing, and other special contest, drop us a line to discuss the details.

Contact Now
Media & Publisher

Have any ideas and proposals for promoting our products at your blog, community, deal portal, and other channels? We are here to listen to any of your thoughts. Product reviews, features, recommendations, YouTube videos, sponsored deals, giveaways, and more cooperation approaches are acceptable.

Contact Now
Magazine Covermount

We are interested in distributing our products through magazines and newspapers with large circulations. If chosen correctly and matching the magazine contents, covermounts can be an interesting added value for readers, and so a top instrument for sales promotion and for enhancing readers’ loyalty. FlexClip would be glad to cooperate with magazines and newspapers to provide solutions for covermount.

If you are interested, contact us now!

Contact Now
Business Proposal

If you have any business concerns or are interested in working with us, please feel free to contact us. Any kind of partnership is welcome. We are looking forward to learning more about your proposals.

Please use the email address below to submit your proposal to us.

Contact Now
Choose the language of another country or region to get content and online services suitable for your location
English
English
Español
Português
Deutsche
Français
Italiano
日本語
繁體中文
简体中文
Continue