Die 5 besten vertikalen Video-Editoren/Apps für PC & Handy

Aktualisiert: 2021. 12. 17
Zusammenfassung
Suchen Sie nach dem besten vertikalen Video-Editor, um ein vertikales Video für TikTok, IGTV, Snapchat und mehr zu bearbeiten? In diesem Artikel werden die besten kostenlosen vertikalen Video-Editoren online für jeden PC und die mobilen vertikalen Videobearbeitungs-Apps für iOS- und Android-Geräte vorgestellt, mit denen Sie schnell auffällige vertikale Videos ohne Wasserzeichen für soziale Medien erstellen können.

Dank der Popularität von Smartphones werden vertikale Videos immer beliebter. Menschen nehmen gerne Videos auf dem vertikalen Bildschirm auf und teilen sie dann auf Instagram, SnapchatTikTok und anderen Plattformen

Wenn Sie auf der Suche nach einem kostenlosen vertikalen Video-Editor sind, um ein vertikales oder hochformatiges Video im Verhältnis 9:16 zu bearbeiten, lesen Sie einfach weiter und holen Sie sich die besten kostenlosen vertikalen Video-Editoren ohne Wasserzeichen, um vertikale Videos für TikTok, IGTV und andere soziale Medien gratis zu bearbeiten

Inhalt:

Die besten vertikalen Videobearbeitungsprogramme online ohne Wasserzeichen für jeden PC
Teil 2: Die besten vertikalen Videobearbeitungs-Apps für Android/iPhone

Kostenlose editierbare vertikale Video-Vorlagen für Ihre Inspirationen

Geburtstagswünsche
Vorschau
Geburtstagswünsche
Diese Vorlage verwenden
Podcast-Promo
Vorschau
Podcast-Promo
Diese Vorlage verwenden
Sommermode Intro
Vorschau
Sommermode Intro
Diese Vorlage verwenden

Lesen Sie auch: Konverter für Hochformat ins Querformat: Hochformat-Video zu Querformat Gratis

Teil 1. Beste vertikale Video-Editoren Online ohne Wasserzeichen für jeden PC

Wenn Sie ein vertikales Video auf Ihrem Mac oder Windows-PC bearbeiten möchten, ist ein Online-Editor für vertikale Videos die beste Wahl, da Sie keine Software herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren müssen. Hier zeigen wir Ihnen die besten kostenlosen Online-Editoren für vertikale Videos, mit denen Sie ein vertikales Video ohne Wasserzeichen bearbeiten und erstellen können.

Kostenloser vertikaler Online-Video-Editor ohne Wasserzeichen - FlexClip

Es steht außer Frage, dass FlexClip einer der besten vertikalen Video-Editoren online ohne Wasserzeichen auf dem Markt ist, weil er Ihnen erlaubt, ein Hochformat-Video im Verhältnis 9:16 zu bearbeiten, indem Sie seine verschiedenen leistungsstarken Funktionen und atemberaubenden Effekte mit großer Leichtigkeit nutzen.

Online Vertical Video Editor - FlexClip

Kostenloser vertikaler Online-Video-Editor ohne Wasserzeichen - FlexClip

FlexClip ist ein Video-Editor mit vielen Funktionen, mit dem Sie ein vertikales Video ohne Wasserzeichen kostenlos bearbeiten können; Sie können Text hinzufügen, Voice-over erstellen, ein Logo, Übergänge, Filter und mehr hinzufügen. Mit FlexClip können Sie ganz einfach ein beeindruckendes vertikales Video für soziale Medien wie TikTok, YouTube Shorts, IGTV, und mehr erstellen.

Die besten Eigenschaften von FlexClip:

  • Ziemlich einfach und kostenlos zu benutzen
    Kein Wasserzeichen in der kostenlosen Version
    Jede Menge kostenlos bearbeitbare Vorlagen
    Verschiedene Seitenverhältnisse für soziale Medien
    Atemberaubende Spezialeffekte
    Millionen von lizenzfreien Medienressourcen
    Flexible und vielseitige Bearbeitungsfunktionen
    Vertikales Video in Minutenschnelle bearbeiten
  • Kostenloser vertikaler Online-Video-Editor ohne Wasserzeichen - Kapwing

    Kapwing ist ein weiterer kostenloser Online-Editor für vertikale Videos ohne Wasserzeichen, mit dem Sie in wenigen einfachen Schritten tolle vertikale Videos für TikTok oder IGTV und mehr erstellen können.

    Best Vertical Video Editor - Kapwing

    Kostenloser vertikaler Online-Video-Editor ohne Wasserzeichen - Kapwing

    Um ein vertikales Video schnell mit dem Kapwing Vertical Video Editor online zu bearbeiten, müssen Sie nur Ihren Browser öffnen, zu Kapwing.com gehen und auf "Bearbeitung starten" klicken. Dann können Sie einen Link einfügen oder auf die Schaltfläche "Hochladen" klicken, um das Video von Ihrem Computer hochzuladen.

    Kostenloser vertikaler Online-Video-Editor ohne Wasserzeichen - Clipchamp

    Als kostenloser Online-Videoeditor und Video-Maker funktioniert Clipchamp auch perfekt als vertikaler Videoeditor/-Maker, um vertikale Videos ohne Wasserzeichen in einfachen Schritten kostenlos zu bearbeiten. Es ist kein Software-Download erforderlich; es ist keine Bearbeitungserfahrung erforderlich.

    Vertical Video Editor - Clipchamp

    Kostenloser vertikaler Online-Video-Editor ohne Wasserzeichen - Clipchamp

    Mit Clipchamp können Sie Ihr vertikales Video in 480p ohne Wasserzeichen kostenlos bearbeiten und exportieren. Oder melden Sie sich für ein Premium-Konto an, um Videos ohne Wasserzeichen mit Premium-Funktionen in 720p- und 1080p-Auflösung zu exportieren.

    Teil 2 Beste kostenlose vertikale Videobearbeitungs-Apps für Android/iPhone

    Wenn Sie ein Video mit Ihrem Telefon aufnehmen und es direkt auf Ihrem Telefon bearbeiten und dann als Instagram-Story, TikTok-Video oder IGTV-Video posten möchten, ist dies in einem Seitenverhältnis von 9:16 möglich, also in einem vertikalen Video. Sie benötigen eine App zur vertikalen Videobearbeitung, und im Folgenden finden Sie einige der besten Optionen dafür.

    Mobile vertikale Videobearbeitungs-App - Inshot (iOS, Android)

    Inshot ist eine der beliebtesten Möglichkeiten, um vertikale Videos auf Ihrem Mobiltelefon zu bearbeiten, einschließlich iPhone und Android-Handys. Sie können Videos ganz einfach zuschneiden, den mittleren Teil entfernen, Videos teilen, Clips zusammenführen, die Geschwindigkeit anpassen und vieles mehr. Außerdem bietet es eine Menge an kostenloser Vlog-Musik und Soundeffekten, und Sie können auch Ihre eigene Musik oder Voice-over hinzufügen.

    Mobile Vertical Video Editing App - Inshot

    Mobile vertikale Videobearbeitungs-App - Inshot

    Mobile vertikale Videobearbeitungs-App - VSCO (iOS, Android)

    VSCO Video Editor bietet kreative Foto- und Videobearbeitungstools, Inspiration und einen Ort, an dem Sie Sie selbst sein können. VSCO ist ein großartiger vertikaler Video-Editor mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche und einfachen Funktionen, der es Ihnen ermöglicht, vertikale Videos auf Ihren mobilen Geräten zu bearbeiten.

    Mobile Vertical Video Editing App - VSCO

    Mobile vertikale Videobearbeitungs-App - VSCO

    Allerdings ist die kostenlose Version ziemlich eingeschränkt, und die kostenpflichtige Version ist sehr teuer. Mit der kostenlosen Version kann man keine Videos bearbeiten. Dafür kann man Mitglied der VSCO-Community werden und dann vertikale Videos in Auflösungen bis zu 4K bearbeiten. Teilen Sie Ihre Fotos und Videos mit #VSCO und gewinnen Sie die Chance, von VSCO kuratiert zu werden.

    Letzte Worte

    Das sind die Top 5 der besten kostenlosen vertikalen Online-Video-Editoren. Was ist Ihr Favorit? Welcher ist Ihrer Meinung nach der beste? Wählen Sie einfach das gewünschte Programm, um Ihr vertikales Video jetzt zu bearbeiten! Wenn Sie diesen Blog hilfreich finden, teilen Sie ihn bitte mit anderen.

    Das Könnte Sie Auch Interessieren

    Group 11
    Make a free video online
    Erstellen Sie jetzt Ihr erstes Video mit FlexClip
    Beginnen Sie jetzt - Kostenlos

5 Best Vertical Video Editors Online/Mobile Apps

Last Updated: 2021. 12. 17
Summary
Looking for the best vertical video editor for TikTok, IGTV, Snapchat, and more? This article shares the best free vertical video editors online and mobile vertical video editing Apps for iOS & Android devices to help you quickly make eye-catching vertical videos without watermark for social media.

Thanks to the popularity of smartphones, vertical videos are getting more popular. People like to shoot videos on the vertical screen and then share them on Instagram, SnapchatTikTok, and more platforms. If you are looking for a vertical video editor, let's read through this article and get the best free vertical video editors without watermark to edit vertical video for TikTok, IGTV, and more social media for free.

Contents:

Part 1: Best Free Vertical Video Editors Online without Watermark
Part 2: Best Free Vertical Vidoe Editing Apps for Android/iPhone

Free Editable Vertical Video Templates

Birthday Wishes
Preview
Birthday Wishes
Use This Template
Podcast Promo
Preview
Podcast Promo
Use This Template
Summer Fashion Intro
Preview
Summer Fashion Intro
Use This Template

Also Read: Portrait to Landscape Converters: Portrait Video to Landscape Free

Part 1. Best Free Vertical Video Editors Online without Watermark

If you want to edit the vertical video on your Mac or Windows PC, turning to an online vertical video editor must be the best choice as there is no need to download and install any software to your device. Here, we'll show you the best free online vertical video editors to help you edit and make a vertical video without watermark.

Free Online Vertical Video Editor no Watermark - FlexClip

There is no question that FlexClip is one of the best vertical video editors online no watermark on the market because it allows you to select the 9:16 aspect ratio for your video project.

Online Vertical Video Editor - FlexClip

Online Vertical Video Editor no Watermark - FlexClip

FlexClip is a rich-featured video editor for you to edit a vertical video with great ease for free; you can add text, do voice-over, add a logo, transitions, filters, and more. With FlexClip, you can easily make a stunning vertical video for social media, like TikTok, YouTube Shorts, IGTV, and more.

Best Features of FlexClip:

  • Pretty easy and free to use
    No watermark with the free version
    Loads of free editable templates
    Various ratios for social media
    Millions of royalty-free media resources
    Flexible and versatile editing features
    Edit vertical video in mins
  • Free Online Vertical Video Editor no Watermark - Kapwing

    Kapwing is another free online vertical video editor no watermark that lets you create amazing vertical videos for TikTok or IGTV and more in just a few simple steps.

    Best Vertical Video Editor - Kapwing

    Online Vertical Video Editor no Watermark - Kapwing

    To edit vertical video online quickly with Kapwing vertical video editor, you just need to open your browser, go to Kapwing.com, and click "Start Editing". Then you can paste a link or click the Upload button to upload the video from your computer.

    Free Online Vertical Video Editor no Watermark - Clipchamp

    As a free online video editor as well as video maker, Clipchamp also works perfectly as a vertical video editor/maker to edit vertical videos without watermark for free in simple steps. No software download is needed; no editing experience is required.

    Vertical Video Editor - Clipchamp

    Online Vertical Video Editor no Watermark - Clipchamp

    With Clipchamp, you can edit and export your vertical video in 480p with no watermark for free. Or, sign up to a premium account to export watermark-free videos with premium features at 720p and 1080p resolution.

    Part 2 Best Free Vertical Video Editing Apps for Android/iPhone

    If you record a video on your phone and want to edit it on your phone directly, then post it as an Instagram story, TikTok video, or IGTV video, it's possible in a 9:16 aspect ratio, which is a vertical video. You’ll need a vertical video editing App, and below are some of the great options to go.

    Mobile Vertical Video Editing App - Inshot (iOS, Android)

    Inshot is one of the most popular choices to edit vertical videos on your mobile phones, including iPhone and Android phones. You can easily trim video, remove the middle part, split video, merge clips, adjust speed, and more. Also, it offers a lot of free vlog music and sound effects, and you can also add your own music or voice-over.

    Mobile Vertical Video Editing App - Inshot

    Mobile Vertical Video Editing App - Inshot

    Mobile Vertical Video Editing App - VSCO (iOS, Android)

    VSCO video editor offers creative photo and video editing tools, inspiration, and a place for you to be you. VSCO works as a great vertical video editor coming with a clean interface and simple features, and it allows you to edit vertical video on your mobile phones easily.

    Mobile Vertical Video Editing App - VSCO

    Mobile Vertical Video Editing App - VSCO

    However, the free version is pretty limited, and the paid version is so expensive. You can't edit videos on the free version, so you can become a member of the VSCO community, and then you can edit vertical videos in resolutions that go up to 4K. Share your photos and videos with #VSCO for a chance to be curated by VSCO.

    The Bottom Line

    Those are the top 5 best free online vertical video editors. What's your favorite one? Which do you think is the best? Just pick your desired one to edit your vertical video now! If you find this blog helpful, please share it with others.

    Group 11
    {MakeVideoData.title_text}
    Create Your First Video With FlexClip Now
    Get Started - Free