Kostenlos Videos Zusammenfügen

FlexClip's Videobearbeitung ist ein einfacher Weg mehrere Fotos und Videos in ein einziges Video zusammenzufügen, ohne eine komplizierte Software herunterzuladen.

Was Sie mit dem FlexClip Video Merger tun können

Wenn Sie Videos zusammenfügen möchten, können Sie mit FlexClip's Videobearbeitung viele einzelne Videoclips in eine einzige Videodatei zusammenfügen, ohne erforderliche Designfertigkeiten. Sehen Sie, wie Sie Videos zusammenfügen online, indem Sie Videoclips hochladen, diese zuschneiden und sie entsprechend anordnen.

Medien hochladen

Bevor Sie Ihre Medien hochladen, denken Sie gut darüber nach, welche Videos und Fotos gut funktionieren und fügen Sie diese in ein einziges Video zusammen. Fügen Sie dann die auserwählten Videos und Bilder aus Ihrem Computer zusammen. Und glücklicherweise werden fast alle beliebten Video- und Bildformate unterstützt.

Verwalten Sie Videoclips und Bilder

Alle hochgeladenen Videoclips und Fotos werden im Storyboard angezeigt. Platzieren Sie diese in der gewünschten Reihenfolge. Ziehen Sie einfach das Storyboard um die Dateien umzuordnen. Sie können Medien auch nach Bedarf entfernen oder duplizieren und ganz einfach Videos zusammenfügen.

Speichern und Exportieren

Schauen Sie sich eine Vorschau an um zu sehen, ob Sie das gewünschte Video erhalten. Wenn ja, können Sie das Projekt online speichern und weitere Bearbeitungen vornehmen. Sie können das Video auch direkt im MP4-Format herunterladen. Wir bieten mehrere Optionen für die Videoauflösung, inklusive 480P, 720P und 1080P.

Lässt Sie mehrere Videos zusammenfügen Online

Beginnen - Kostenlos

Not a registered user yet? Sign Up

Already have an account?

Free Online Video Merger

FlexClip's video joiner offers an easy way for you to combine multiple photos and video files into one single video story without downloading complicated software.

What You Can Do with FlexClip Video Merger

If you want to stitch footage together, FlexClip's video joiner enables you to combine as many as video clips into a single video file in minutes, no design skills needed. Look at how to combine videos using FlexClip, and then just upload video clips, trim and rearrange them to combine perfectly.

Upload Media

Before uploading your media, think about carefully what videos and photos would work well when joined into one video file. Then selected videos and pictures you want to combine together from the computer. And fortunately, almost all popular video and photo formats are supported.

Manage Video Clips and Photos

All uploaded video clips and photos are shown in storyboard mode. You can rearrange them into the order you would like. Simply drag and move the storyboard to reorder your files. It is also available for you to remove and duplicate the media as you need to make the connection more smoothly.

Save and Export

Preview the video to see whether you can get the single video you want. If you do, now you can save the project online for further re-editing. You can also download the video instantly in MP4 format. We provide several video output resolution options, including 480P, 720P, and 1080P.

Make a Video for Free with FlexClip Now

Get Started - Free