Make a Video for Free with FlexClip Now
Get Started

Kostenlos Online Video Schneiden

Mit FlexClip kann jeder schnell und einfach ein Video auf die gewünschte Länge schneiden, während die Qualität beibehalten wird. Sie müssen nichts herunterladen und brauchen keine professionellen Kenntnisse.

Was Sie mti dem FlexClip Video Schneideprogramm machen können

FlexClip bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, einen tatsächlich gewünschten Clip aus der Videodatei zu schneiden. Ganz gleich, ob Sie das Video online schneiden möchten, dass es den Spezifikationen der sozialen Medien entspricht, oder ob Sie einfach nur die Videokombination reibungsloser gestalten möchten, Sie können das Video Schneideprogramm nutzen, das Video in der Vorschau ansehen und anpassen, bis Sie die perfekte Länge erhalten.

Mehrere Videoformate

MOV, WEBM, M4V und MP4 werden alle von unserem kostenlosen Online Video Schneideprogramm unterstützt. Sie können Videos in verschiedenen Formaten in das Programm importieren und sie dann mit dem Schneideprogramm online schneiden.

Einfache Nutzung

Sie können das Video schnell online schneiden, indem Sie den gelben Schieberegler einstellen, ohne die komplexe Operation zu stören. Sie müssen nur den Schieberegler bewegen, und schon können Sie den Start- und Endpunkt des Videos festlegen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Video zuschneiden, um die Bearbeitung abzuschließen und den Videoclip auf Ihr neues Projekt anzuwenden.

Vorschau in Echtzeit

Klicken Sie auf die Play-Taste, und Sie können sich in Echtzeit eine Vorschau des zu schneidenden Teils ansehen. Die Videospur zeigt Miniaturansichten des Videos, sodass Sie auch eine schnelle Vorschau erhalten, wenn Sie mit der Maus über die Zeitachse fahren.

Schneiden Sie Jetzt Ihr Video Online

Video Schneiden
Choose the language of another country or region to get content and online services suitable for your location
English
English
Español
Português
Deutsche
Français
Italiano
日本語
繁體中文
简体中文
Continue

Not a registered user yet? Sign Up

Already have an account?

Free Online Video Trimmer

With FlexClip, everyone can cut a video to the desired length quickly and easily, while keeping the same quality. No downloading and professional skills required.

What You Can Do with FlexClip Video Trimmer

FlexClip offers an easy way for you to cut a clip you actually want from the video file. Whether you want to trim the video to meet the social media specs or just want to make the video combination more smoothly, you can cut the video, preview it, and adjust it until you get the perfect length.

Multiple Video Formats

MOV, WEBM, M4V, and MP4 are all supported by our free online video trimmer. You can import videos in various formats to the program without any lag and then start to trim them with editing tools.

Easy to Use

You can trim the video fast by adjusting the yellow slider, no bother of the complex operation. Only drop and move the slider, you can set the start and end point of the video. Then click the Trim Video button to complete the editing and apply the video clip to your new project.

Real-Time Preview

Click the play button, and you can easily preview what the cutting part you will get in real time. The video track shows thumbnails of the video, so it is also available to get a quick preview by hovering over the timeline.

Make a Video for Free with FlexClip Now

Get Started - Free