Make a Video for Free with FlexClip Now
Get Started

Videos Online Drehen

Mit FlexClip können Sie Videos problemlos, sehr schnell und einfach um 90 Grad im und gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Was Sie mit dem FlexClip Video Rotator machen können

FlexClip hilft Ihnen, das Video so zu drehen, sollte es seitlich oder auf dem Kopf stehen. Der Drehvorgang ist wirklich ziemlich einfach, auch wenn Sie noch nie ein Video gedreht haben. Verwenden Sie einfach unser praktisches Videorotationswerkzeug, um die vertikale oder horizontale Ausrichtung Ihres Videos zu ändern.

Video zum Drehen hochladen

Wenn Sie Videoclips, die Sie mit Ihrem Smartphone oder Ihrer Kamera aufgenommen haben, drehen möchten, ist FlexClip die beste Wahl, um die Ausrichtung zu korrigieren. Er ermöglicht Ihnen das Drehen von Videodateien in vielen gängigen Formaten, einschließlich MP4-, MOV-, WEBM- und M4V-Videos. Laden Sie das Video, das gedreht werden soll, jetzt in das Programm hoch.

Im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen

FlexClip bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, Ihr Video zu drehen, einschließlich einer Drehung im gegen den Uhrzeigersinn. Wenn Sie sich sicher sind, wie Sie Ihre Videodatei drehen wollen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Links/Rechts drehen, dann erhalten Sie das Video im gewünschten Querformat oder Hochformat.

Gedrehte Videos exportieren

Wenn Sie das seitlich oder auf dem Kopf stehende Video fixiert haben, können Sie es mit anderen Bearbeitungsoptionen weiter bearbeiten oder direkt exportieren. Sie können das Video im MP4-Format herunterladen. Wir bieten auch einige Optionen für die Auflösung der Videoausgabe an, damit Sie Videos in verschiedenen Qualitäten herunterladen können, darunter 480P, 720P und 1080P.

Schnell Videos Drehen Online

Video Drehen
Choose the language of another country or region to get content and online services suitable for your location
English
English
Español
Português
Deutsche
Français
Italiano
日本語
繁體中文
简体中文
Continue

Not a registered user yet? Sign Up

Already have an account?

Rotate Videos Online

FlexClip allows you to rotate videos by 90 degrees clockwise and counterclockwise without any difficulty, very fast and simple to use.

What You Can Do with FlexClip Video Rotator

FlexClip helps you rotate the video to make it adequately watchable when you find it sideways or upside down. The rotation process is really quite stress-free even if you never rotate any video before. Just use our handy video rotation tool to change your video's vertical or horizontal orientation.

Upload Video to Rotate

If you want to rotate video clips recorded by your smartphone or camera, FlexClip is the best choice for you to correct the orientation. It enables you to rotate video files in many popular formats including MP4, MOV, WEBM, and M4V videos. Upload the video that needs to be rotated to the program now.

Rotate Clockwise/Counterclockwise

FlexClip provides two ways for you to rotate your video, including clockwise rotation and counterclockwise rotation. If you are sure about the way to rotate your video file, just click the Rotate Left/Right button, then you will get the video in landscape orientation or portrait orientation you want.

Export Rotated Videosc

If you have fixed the sideways or upside-down video, you can edit it further with other editing options or export it directly. You can download the video in MP4 format. We also provide some video output resolution options for you to download videos in different qualities, including 480P, 720P, and 1080P.

Make a Video for Free with FlexClip Now

Get Started - Free