Noch nicht registriert? Registrieren

Bereits angemeldet?

Welcome to FlexClip!
Step 1
Step 2
Finish
Back
What is your purpose with FlexClip?
What is your purpose with FlexClip?
{{item.category}}
{{item.name}}
{{item.name}}
{{item.name}}
{{item.name}}
{{item.name}}
{{item.name}}
{{item.name}}
Complete

Musik in Video einfügen

Verwenden Sie FlexClip um kostenlos Audio oder Musik in Ihre Videos einzufügen. Es funktioniert direkt aus Ihrem Webbrowser – Sie müssen nichts herunterladen.

Was Sie mit dem FlexClip Audio-Bearbeitungsprogramm tun können

FlexClip deckt all Ihre Bedürfnisse an Hintergrundmusik in Ihren Videos ab. Es ermöglicht Ihnen Musik in Video hinzuzufügen und unterstützt unterschiedliche Formate. Mit dem leistungsstarken Videobearbeitungsprogramm können Sie die Musik nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Nutzen Sie dieses Feature um Musikvideos zu erstellen oder machen Sie ein Video einfach attraktiver.

Mehrere Audioformate

FlexClip unterstützt unterschiedliche Audioformate. Es erlaubt Ihnen Ton in AAC, FLAC, M4A, MP3, OGG und WAV Format hinzuzufügen. Die richtige Hintergrundmusik hilft Ihnen Ihr Video hervorzuheben. Laden Sie Ihre Musikdatei hoch und fügen Sie Ihre Musik in das Video ein.

Online Audio-Cutter

Der Audio-Cutter lässt Sie die Audiodateien zuschneiden, ohne eine komplexe Software auf Ihr Gerät laden zu müssen. Ziehen und bewegen Sie einfach den Slider, um den Anfang und das Ende der Musik zu wählen. Schneiden Sie es dann zu und schauen Sie sich eine Vorschau an, um sicherzugehen, dass Ihre Hintergrundmusik perfekt zu Ihrem Videoclip passt.

Einfache Nutzung

Durch die übersichtliche und unkomplizierte Benutzeroberfläche koennen Sie ganz einfach Musik in Video einfügen, selbst wenn Sie noch nicht mit dem Programm vertraut sind. Unabhängig davon, ob Sie die Musik schneiden, die Lautstärke anpassen oder die Musik im wiederholten Wiedergabemodus abspielen möchten – alle diese Bearbeitungen können in Sekunden abgeschlossen werden.

Jetzt ganz einfach Musik zu Video hinzufügen

Beginnen - Kostenlos

Not a registered user yet? Sign Up

Already have an account?

Add Music to Videos

Use FlexClip to add audio or music to a your video online for free. It works directly from your web browser, no downloading required.

What You Can Do with FlexClip Audio Editing Tools

FlexClip covers all your needs of adding background music to videos. It enables you to add audio in various formats and offer powerful editing tools to help you modify the music as you need. You can take advantage of this feature to create a music video or simply make the video more attractive.

Multiple Audio Formats

FlexClip support various audio formats. It allows you to add sound in AAC, FLAC, M4A, MP3, OGG, and WAV format. The right background music will help you kick the video up a notch. Upload your music file and add it to your video now.

Online Audio Cutter

The audio cutter tool lets you trim your audio files at will without downloading complex software on your device. Simply drag and move the slider, you can set the beginning and ending time of the music. Then cut it and preview with the video to make sure that background music matches your video clips perfectly.

Easy to Use

The clean and straightforward interface makes it easy for you to edit the audio even if you are just new to the program. Whether you want to cut the music, adjust the volume or keep the music in loop playback mode, all these edits can be completed in seconds.

Make a Video for Free with FlexClip Now

Get Started - Free